Wer wir sind

und was uns antreibt

Unsere Geschichte

Ein kleiner Einblick in unsere
Unternehmensentwicklung und Historie

S7

2023

Launch
S7 Experteninterviews

2022

Umzug in die alte Feuerwache, Vergrößerung der Räumlichkeiten

2020

Relaunch:
Berechnungsmodelle
Marktdaten

2016

Fokus auf Commercial Due Diligence

2012

Gründung

Unsere Stärken

S7 Healthcare Consulting GmbH Über Uns
Research

Dank über zehn Jahren Erfahrung im Gesundheitsmarkt, kennen wir den Markt, in dem wir uns bewegen und das auch aus der Praxis und der Perspektive verschiedener Marktteilnehmer.

S7 Healthcare Consulting GmbH Über Uns
Research

Unser breites, gelebtes Netzwerk garantiert aktuelles Wissen aus erster Hand.

S7 Healthcare Consulting GmbH Über Uns
Research

Neben standardisierten Studien und Trendreports zu aktuellen Themen, bieten wir auch individuelle Marktanalysen und Projektarbeiten an.

Auf jede Frage gibt es eine Antwort.
Für jedes Problem eine Lösung.

Frank Altmeyer – Gründer, Ideengeber, CEO

„Summary Seven“— Marktstudien in 7 Tagen. Hier ist der Name Programm und Grundlage der Geschäftsidee, die Gründer Frank Altmeyer vor fast 20 Jahren hatte. Ziel war und ist es, Entscheidern grundlegende Antworten auf Fragen zum Healthcaremarkt in Form von Studien zu geben – und das in einer festgelegten Struktur zu einem überschaubaren Preis. Ergänzend stehen unsere Experten den Kunden nach dem Studienkauf für weitere Fragen zum Markt zur Seite.

Dass sich neben dem Studiengeschäft die Bereiche Strategie- und Transaktionsberatung entwickelten, war quasi die logische Konsequenz. Der intensive Austausch mit Marktteilnehmern zu den bereitgestellten Daten und Informationen hat den Bedarf an ergänzender Beratung und Umsetzungsunterstützung geweckt. Angetrieben wird das S7-Team von der Begeisterung für einen spannenden Markt, der vielen Chancen und Herausforderungen unterliegt, sowie dem Willen, Lösungen zu finden, von denen der Kunde profitiert.

Langjährige Expertise in Theorie und Praxis und ein gelebtes Netzwerk bieten den Kunden ebenso wie Marktnähe und Schnelligkeit einen echten Mehrwert.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Summary Seven Healthcare Consulting GmbH
Bernhard-Ernst-Str. 12
48155 Münster

+49 (0)251 59080670
info@summaryseven.de