Wer wir sind

und was uns antreibt

Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Für jedes Problem eine Lösung.

Frank Altmeyer – Gründer, Ideengeber, CEO

„Summary Seven“— Marktstudien in 7 Tagen. Hier ist der Name Programm und Grundlage der Geschäftsidee, die Gründer Frank Altmeyer vor fast 20 Jahren hatte. Ziel war und ist es, Entscheidern grundlegende Antworten auf Fragen zum Healthcaremarkt in Form von Studien zu geben – und das in einer festgelegten Struktur zu einem überschaubaren Preis. Ergänzend stehen unsere Experten den Kunden nach dem Studienkauf für weitere Fragen zum Markt zur Seite.

Dass sich neben dem Studiengeschäft die Bereiche Strategie- und Transaktionsberatung entwickelten, war quasi die logische Konsequenz. Der intensive Austausch mit Marktteilnehmern zu den bereitgestellten Daten und Informationen hat den Bedarf an ergänzender Beratung und Umsetzungsunterstützung geweckt. Angetrieben wird das S7-Team von der Begeisterung für einen spannenden Markt, der vielen Chancen und Herausforderungen unterliegt, sowie dem Willen, Lösungen zu finden, von denen der Kunde profitiert.

Langjährige Expertise in Theorie und Praxis und ein gelebtes Netzwerk bieten den Kunden ebenso wie Marktnähe und Schnelligkeit einen echten Mehrwert.

Erfahrung

Wir kennen den Markt, in dem wir uns bewegen, auch aus der Praxis und der Perspektive verschiedener Marktteilnehmer.

Netzwerk

Unser gelebtes Netzwerk garantiert Wissen aus erster Hand.

Flexibilität

Neben standardisierten Studien bieten wir individuelle Marktanalysen auf Anfrage – sprechen Sie uns gerne an!